2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999



28. Sept. 2000 Ostsee-Zeitung
Stresower beim Bundesjugendvergleich ganz vorn
Am vergangenen Wochenende fand in Laucha (Sachsen-Anhalt) das diesjährige Bundesjugendvergleichsfliegen statt. Die 43 Teilnehmer kamen aus fast allen
Bundesländern, sie hatten sich über einen jeweiligen Länderausscheid qualifiziert...

19. Juni 2000 Ostsee-Zeitung
Sprung aus dem Himmel in das Rentnerleben
Das Flugplatzfest in Schmoldow zog am sonnigen Wochenende so viele Besucher an wie schon lange nicht. Und vor allem: Nicht nur Gucken war angesagt, sondern Mitmachen und Spaß haben...

17./18. Juni 2000 Ostsee-Zeitung
Ältester Segelflieger des Landes noch fit
Seine 80 Lenze sieht man Erich Timm nicht an, munter und fidel läuft er über den Flugplatz Schmoldow, schaut in der Werkstatt nach dem Rechten... Nur selbst zu fliegen, das hat er inzwischen aufgegeben...

  zum Seitenanfang
Events
News
Pressestimmen