2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999




28. August 2006 Ostsee-Zeitung
Im Segler durch die Luft
„Wer das nicht erlebt hat, weiß gar nicht, wie schön Fliegen ist“, so Wolfgang Peper ganz euphorisch nach seinem ersten Segelflug. Der Greifswalder nutzte die Gelegenheit am Sonnabend beim diesjährigen Flugplatzfest in Schmoldow...

26. August 2006 Ostsee-Zeitung
Ab heute Flugplatzfest in Schmoldow
Heute und morgen findet das diesjährige Flugplatzfest auf dem Fluggelände in Schmoldow statt. So wird es aber auch 2006 ein buntes Programm rund um die Fliegerei geben...

15. August 2006 Ostsee-Zeitung
Greifswalder Fliegerclub lädt zum Flugplatzfest
Am 26. und 27. August findet das diesjährige Flugplatzfest auf dem Flugplatzgelände in Schmoldow statt. Der Greifswalder Sportfliegerclub sorgt für ein buntes
Programm rund um die Fliegerei...

26. Mai 2006 Ostsee-Zeitung
Akrobatik über Schmoldow
„Unter mir eine Landschaft aus Wolken, über mir gelbe Rapsfelder und grüne Wälder.“
So sehen die Flieger von Schmoldow derzeit die Welt...

05-2006 Zeitschrift Luftsport, Regionalteil Mecklenburg-Vorpommern
Segelkunstflug über dem Peenetal!
Nun
war es einmal wieder an der Zeit, Segelflugzeuge auf den Rücken zu drehen und die Faszination des Segelfliegens aus einer eher ungewöhnlichen, aber alternativen Sicht zu entdecken...

   
 
   
 
 
 
   
 
   
   
 
 
  zum Seitenanfang
Events
News
Pressestimmen